Weihnachtsmarkt 2023

Zur Freude aller Kinder und Eltern sowie aller Beteiligten fand der alljährige Weihnachtsmarkt bereits am 29. November 2023. Der Förderverein sorgte mit der wohl bekannten Waffelbäckerei für genüssliche Momente. An dieser Stelle gilt es, einen DANK an die zahlreichen Waffelteig-Spender auszusprechen.

Der zauberhafte Duft zog durch das gesamte Schulhaus und sorgte für lange Warteschlangen an unserem Waffelstand. Bei all der Bäckerei haben wir doch ganz versäumt, die Aktion für Sie fotografisch festzuhalten.

Den Erlös jedoch, haben wir fest für unsere Kinder eingeplant.

Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten schönen Weihnachtsmarkt mit den Kindern und Ihnen!

Weihnachtsmarkt 2022

Nach der langen, Corona-bedingten Pause durften wir am 07.12.2022 endlich wieder die Kinder zum Weihnachtsmarkt im Schulgebäude begrüßen. Wir waren auch dieses Jahr wieder mit Waffeln und Kinderpunsch vertreten. Die lange, aber geduldige Schlange zeigte uns wie sehr auch ihr diese schöne Tradition vermisst habt. Der Erlös des Nachmittags fließt direkt in das Zirkusprojekt, welches im September 2023 den Schulalltag unterbrechen wird. Wir freuen uns also bereits jetzt auf ein spannendes 2023!